[php] Skripte verschlüsseln (SourceGuardian)

Helmut P. Fleischhauer hpf at abarcar.com
Mon Jun 7 23:45:00 CEST 2004

Marcel Kurz wrote:
> Hi Björn,

> weist du noch welche Ausgabe ?
> ZendEncode läuft ja nur mit installiertem Zend Optimizer, was viele
> Hoster nicht installiert haben. Sehe ich das richtig beim ionCube
> kann man den Loader auch bei einer Shared-Hosting-Umgebung

Hello,

SourceGuardian funktioniert auch mit den ixed* Dateien in einem
Unterverzeichnis
Zumindest wenn in der php.ini
enable_dl
auf On steht

Verwende SourceGuardian seit der Zeit, bevor es auf den Markt kam
100 prozentigen Schutz gibt es ohnehin nicht und da meine Software
fast ausschliesslich via Partner inkl. Hosting etc und fast nur
an gewerbliche Kunden verkauft wird, reicht es vollkommen aus.

Gruesse
Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive