[php] [OT] Venusdurchgang (war: Session speichert Werte nicht)

Peter Bieling network at media-palette.de
Die Jun 8 11:06:32 CEST 2004

Hallo Oliver,

Oliver Hankeln wrote:

> Ich empfehle das auch. Sebastian hat nämlich recht. Wenn der Browser
> Cookies akzeptiert und diese für die Session genutzt werden, dann wird
> der Cookie eben an jedes Skript vom betreffenden Server geschickt. Und
> das findet da halt die Session ID einer eigentlich getrennten Session,
> die es dann weiterbenutzt.

danke auch an Dich. Siehe meine Antwort an Sebastian.

> P.S. Wo soll denn die Venus durchgehen? Das war doch so ne Göttin, oder?
> ;-) Gibts noch Eintrittskarten?

Ja hier:
http://live.sternwarte-peterberg.de/ (kam gerade aus einer anderen Liste)

Mein Tipp:
Man nehme:
1 Fernglas (oder Fernrohr)
1 weiße Pappe

Fernglaus auf Sonne richten, aber nicht durchsehen!!!
Stattdessen die Pappe etwa 50 cm vom Okular entfernt halten, so dass die
Sonnenscheibe auf die Pappe projiziert wird. Dann solange den Abstand
korrigieren, bis die Abbildung scharf ist und man das schwarze Pünktchen
im hellen Kreis sieht. - Und nun schön ruhig halten.

Sorry für OT - Kommt ja in diesem Leben nicht mehr vor.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive