[php] [Lösung] Session speichert Werte nicht

Stephan Mehlhase s.mehlhase at id-team.com
Die Jun 8 14:47:52 CEST 2004

Hallo,

	das Problem hat sich mittlerweile erledigt, da ich nachdem ich mir mal
hab die Fehleranzeigen lassen (error_reporting, display_errors) - auf
die Idee hätte ich selber schon früher kommen müssen, hatte ich diese
Fehlermeldung bekommen:

Warning: session_start():
open(/tmp\sess_c73cc76f49b702f9f36585fb3a749f0f, O_RDWR) failed: No such
file or directory (2) in D:\XUnitConf\web2\html\Forum\testsession.php on
line 7

Daran sieht man ja, das das Verzeichnis in dem die Sessions gespeichert
werden soll, anscheinend nicht existiert. Mit

ini_set('session.save_path', '....');

konnte ich das Problem dann umgehen.

Mit freundlichem Gruß und Danke für die Hilfe

--
Stephan Mehlhase

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive