[php] Session speichert Werte nicht

Stephan Mehlhase s.mehlhase at id-team.com
Die Jun 8 09:47:48 CEST 2004

Sebastian Mendel wrote:
> hast du mal am Anfang
>
>   ini_set(display_errors', 1);
>   error_reporting(E_ALL);
>
> gesetzt?

Das wollte ich mal probieren, und argh, jetzt geht der Zielserver nicht
:-( - Hoffe das wird heute im Laufe des Tages noch was...

> außerdem solltest du der session einen Namen geben, ansonsten aknn es
> passieren das sich verschiedene Scripte auf dem Server gegenseitig die
> Session-Daten überschreiben
> [..]
> "If you are using $_SESSION (or $HTTP_SESSION_VARS), do not use
> session_register(), session_is_registered(), and session_unregister().
> "

Ja, das weis ich. Das Skript ist bloß so nach und nach entstanden, also
Befehl rein, Reload, nächster Befehl, Reload. Nicht die feine Art aber
okay. Habe jetzt mal deine "aufgeräumte" Version genommen, aber der
Server ist grad nich erreichbar - super.

MfG
--
Stephan Mehlhase

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive