[php] Benutzer/Gruppenrechte(von remotefile) ändern mit PHP

André Manikofski andremanikofski at web.de
Mit Jun 9 13:54:46 CEST 2004

Hallo an alle,

also ich habe folgendes Problem:

Ich Uploade mehrere Dateien via move_uploaded_file auf einen Server und
die Dateien bekommen automatisch die Besitzer/Gruppenbezeichnung:
www-data.

Ich müsste jedoch die Dateien bzw. Ordner auf dem FTP- Server einem
anderen Besitzer/Gruppe vergeben und das am besten gleich mit dem Upload
der Dateien mit der Funktion move_uploaded_file wenn dies überhaupt
möglich ist.

Würde mich freuen eine positive bzw. informative Antwort von euch zu
erhalten.

Vielen Dank im Voraus.

andré

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive