[php] Session geht bei der phplib verloren

Alexander Meis am at simoon.de
Mit Jun 9 14:04:38 CEST 2004

Hi...

ich hab das problem das auf chefkoch.de manchmal die session einiger user
verloren gehen auch ohne das die lifetime der session abläuft. Wir benutzen
die phplib
die aber wiederum die php sessions verwendet und in ner db speichert.
Meinen test zufolge ist das nicht reproduzierbar sonder tritt willkürlich
auf. Hat jemand vieleicht eine idee woran das liegen kann? ich hatte bisher
die garbage collection dafür im auge kann es sein das die auch nicht
abelaufene Sessions killt?

Gruss

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive