AW: [php] Session geht bei der phplib verloren

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Mit Jun 9 14:44:49 CEST 2004

Hallo,

Das Problem kommt mir bekannt vor. Ich hatte selbiges bei einer starken frequentierten Community
und immer wenn besonders viel los war, wurden ab und an, nicht reproduzierbar, Sessions gekillt
und die Leute rausgeworfen. Ich konnte nie rausfinden an was es genau lag, da ich es nie nachvollziehen
konnte.

Nutzt du Frames? Wird deine Seite gecacht? Machst du immer eine page_close() am Ende?

Eventuell werden die Session-Timeouts nicht korrekt in die Datenbank geschrieben, das war immer meine Idee, da es
immer bei viel Last passierte.

Nur eine Idee, keine Lösung...

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive