[php] problem mit socket_read() und error handling

markus espenhain metwo at gmx.net
Mit Jun 9 17:05:38 CEST 2004

markus espenhain schrieb:

> moin
>
> in dem projekt gibt's einen globalen error- und log-handler der jeden
> furz aufzeichnet (aufzeichnen soll und muss) und es gibt hi und da mal
> objekte die mit socket_read() aus einen nonblocking socket lesen
>
> jetzt das problem - jedes mal wenn so ein socket geoeffnet und benutzt
> wird und die antwort vom server etwas auf sich warten laesst - also
> funkstille auf dem nonblocking socket ist - muellt dieser warning von
> socket_read() sinnlos die logs zu - das artet teilweise echt aus

> [...]

ich bin da grad noch ueber etwas gestolpert - ignore_repeated_errors -
bei den error und logging einstellungen ... aber es hat null
auswirkungen - ich setzt das auf 1 und der warning wird trotzdem weiter
ausgeggeben ... wiess jemand woran das liegen koennte?

danke
markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive