[php] problem mit socket_read() und error handling

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mit Jun 9 17:23:04 CEST 2004

Hi Markus,

[...]

> ich bin da grad noch ueber etwas gestolpert - ignore_repeated_errors -
> bei den error und logging einstellungen ... aber es hat null
> auswirkungen - ich setzt das auf 1 und der warning wird trotzdem weiter
> ausgeggeben ... wiess jemand woran das liegen koennte?

Du machst das logging ueber eine eigene Klasse/custom error handler?
Soweit ich das verstanden habe, werden bei custom logging unter PHP 4 die
Einstellungen in der php.ini zu Errors und Logging ignoriert (Irrtum
vorbehalten;-))

Kannst Du nicht die Logik von  ignore_repeated_errors in Deine Klasse
integrieren? Also trigger_error nur dann aufrufen, wenns nicht die gleiche
Zeile betrifft?

Soweit meine (halbausgegorenen) Ideen.

Gruesse
Friedhelm