[php] problem mit socket_read() und error handling

markus espenhain metwo at gmx.net
Mit Jun 9 17:45:14 CEST 2004

Friedhelm Betz schrieb:

> Hi Markus,
>
> [...]
>

> Du machst das logging ueber eine eigene Klasse/custom error handler?
> Soweit ich das verstanden habe, werden bei custom logging unter PHP 4 die
> Einstellungen in der php.ini zu Errors und Logging ignoriert (Irrtum
> vorbehalten;-))
>
> Kannst Du nicht die Logik von  ignore_repeated_errors in Deine Klasse
> integrieren? Also trigger_error nur dann aufrufen, wenns nicht die gleiche
> Zeile betrifft?

ja - schon passiert :) - also bevor ich jetzt die message auf den stake
schiebe guck ich ob ignore_repeated_errors = 1 ist und ggf. ob die
letzte message gleich der aktuellen ist
das mit ignore_repeated_errors ist ne gute sache weil dem socket object
und auch jedem anderen - jetzt egal sein kann ob es einen einen custom
handler gibt oder nicht und was man eventuell bei diesem machen muesste
das der sich wiederholende messages ignoriert ... geil :)

danke
markus

> Soweit meine (halbausgegorenen) Ideen.
>
> Gruesse