[php] number_format

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jun 14 16:16:57 CEST 2004

J schrieb:

> Hi Peter,

> Das habe ich zuerst auch so gesehen. Aber dann schau Dir mal bitte den
> ChangeLog der 4.3.7 an und klicke auf den number_format-Bug. Dort siehst Du
> dann eine 'Unterhaltung'  bei der es sich genau anders darstellt. Also nicht
> nur ein Bug in der neuen Version sondern laut der Auskunft ein Bug aller
> alten Versionen und nun korrekt in der neuen Version.

das das Verhalten vorher nicht richtig war, war ja erkennen, du hast
also ein Bug benutzt bzw eine undokumentierte Funktion ... was erwartest
du dann? und schließlich wurde ja auf die Änderung hingewiesen.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet