[php] number_format

Mathias Gloss mgloss at amadeus.net
Mon Jun 14 16:32:22 CEST 2004

Aloha,

> From: J <j at cmail.de>@phpbar.de  on 14.06.2004 16:11 ZE2

> Wenn es nun wirklich ein Bug in der neuen Version ist - klar, kann alles

> vorkommen und ich bin da bestimmt der letzte der über Bugs meckert. Die
> kommen schließlich auch in meinen gebastelten Programmen vor - wir sind
ja
> alle nur Menschen.
> Aber wenn es wirklich seit der neuen Version umgestellt wurde, dann ist
es wir
> gesagt ein ganz dickes Minus!

Wenn ein Bug über mehrere Versionen existiert, wäre es IMHO besser, die
Dokumentation der Funktion anzupassen.
Ist das Verhalten andersrum gewünscht, würde ich ein neuen Funktionsnamen
dafür verwenden.

Das ist wirklich nicht das erste mal, daß sich der Aufruf von Funktionen
von Version zu Version inkompatibel ändert.
Mir dünkt noch, daß ich (fast) ziemlich viel zu ändern hatte, weil irgend
ein Schwachmat beim Wechsel von 4.0.6 zu 4.1.irgendwas meinte, er müsste
die Parameter von odbc_fetch_weissnichtmehr vertauschen.
Gottseidank hab ich die PHPLIB verwendet, und musste dann da nur die
Parameter vertauschen (nachdem ich erst mal rausgefunden hab, an was das
liegt....)
*MEGABRUMMEL*

Insofern kann ich mich Jürgen Werauchimmer nur anschließen, daß man so
etwas nicht tun sollte.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive