[php] [OT] Freelancer - Tipps gesucht...

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Die Jun 15 20:36:39 CEST 2004

Hallo,

die Nachricht ist etwas off topic, aber dennoch richtig wie ich finde. Ich
würde bzw. ich werde mich als Freelancer (Softwareentwicklung) selbständig
machen. Zum einen mit eigenen Projekten und zum anderen mit Aufträgen. Hat
jemand Tipps und Tricks für mich? Fördermöglichkeiten? Freiberufler, Ich-AG
oder Ein-Mann-Firma?  Was nehmt ihr für Stundenlohn? Bedenkt bitte die
östliche Lage :-)  Gern auch per PM. Würde nur gern vorher ein paar Dinge
erfahren, vielleicht auch von anderen lernen, denn ich denke mal das viele
hier als Freelancer arbeiten...

Danke schonmal und schönen Abend

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive