[php] Variablengültigkeit

Michael Post michael.post at purematic.de
Mit Jun 16 16:08:15 CEST 2004

Hallo,

Dennis Sterzenbach wrote:

> Richtig.

SH*T.

> Denke nein: Wie gesagt glaube ich, dass PHP den Speicher wieder für
> andere Zwecke verwendet. (Ist auch Resourcen-schonender als dauernd
> den Speicher zu allozieren und frei zugeben - hat jedenfalls der gute
> Herr Scheurich immer gepredigt).

Grundsätzlich stimme ich diese Aussage zu.
In meinem Falle geht aber dies innerhalb von Bruchteilen von Sekunden
von 1,8 MB in maximal Fällen sogar bis auf knapp 35 MB.
Das macht mein Provider leider nicht mit. Die Grenze liegt schon bei 20 MB.

Das interessante ist, dass dies auch nicht immer auftritt, sondern nur
sporadisch.
Könnte evtl. ein Bug von PHP sein (getestet unter Version 4.3.3 und
Version 4.3.7)

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive