[php] Variablengültigkeit

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Mit Jun 16 16:20:52 CEST 2004

Michael Post wrote:
> Grundsätzlich stimme ich diese Aussage zu.
> In meinem Falle geht aber dies innerhalb von Bruchteilen von Sekunden
> von 1,8 MB in maximal Fällen sogar bis auf knapp 35 MB.
> Das macht mein Provider leider nicht mit. Die Grenze liegt schon bei 20 MB.
Dieses Problem kenne ich z.Z. nicht. Die von mir geschriebenen Services,
Scripte etc. verbrauchen auch selten mehr als 1-10 MB Speicher.
Im Zweifel sind's dann auch noch meine eigenen Server *duck*

> Das interessante ist, dass dies auch nicht immer auftritt, sondern nur
> sporadisch.
> Könnte evtl. ein Bug von PHP sein (getestet unter Version 4.3.3 und
> Version 4.3.7)
Ich hab hier 4.3.1 und 4.3.6 und bei beiden verhält es sich eben so.

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive