RE: [php] Variablengültigkeit

Thomas Richter php at wwedit.org
Mit Jun 16 16:23:41 CEST 2004

> Grundsätzlich stimme ich diese Aussage zu.
> In meinem Falle geht aber dies innerhalb von Bruchteilen von Sekunden
> von 1,8 MB in maximal Fällen sogar bis auf knapp 35 MB.
> Das macht mein Provider leider nicht mit. Die Grenze liegt
> schon bei 20 MB.

statt dann selbst im speicher rumfuschen zu wollen (NUR die ZENDENGINE
darf das), versuch
doch lieber mal deinen eigenen algorithmus zu ueberarbeiten... das ist
ja nun nicht das erste mal auf dieser feld, dass ein rechner nicht genug
speicher fuer eine aktion hat...

ich geh davon aus, dass du wohl irgendwass einlesen willst...? liess
nicht alles ein. lies maximal soviel ein, wie du aufeinmal brauchst...
aber genau kann ich das natuerlich nur sagen, wenn du dein problem uns
mehr mitteilst... ;-)

gruss

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive