AW: [php] [OT] Provider

Patrik Augustin Augustin at pa-site.de
Fre Jun 18 22:16:50 CEST 2004

patrick müller schrieb:
>hi all!
>
>in der c't 12 war ein test von verschiedenen root servern.
>dabei hat strato bis auf eine grottenschlechte performance
>ja ganz gut abgeschnitten.
>jetzt wäre meine frage welche erfahrungen ihr ggf. mit dem
>strato produkt in bezug auf die perfomance gemacht habt?
>
>gruss,
>patrick

Also vor meiner PHP-Zeit hatte ich da mal nen normalen HTML-Server.
Naja Verfügbarkeit nenn ich was anderes*g*.
Dauernd konnte ich keine Emails abrufen und / oder kam gar nicht auf den
Server (weder über FTP noch http).
Das war zu der Zeit als die ihre eigenen Rechenzentren aufgebaut haben
(wegen der Pleite von KPNQWest wo die vorher gehostet waren).
Wie das jetzt da ist weiß ich nicht, aber nach den Erfahrungen werde ich da
bestimmt keinen Server mehr mieten*g*.
Egal ob Root-Server, Shared-Server oder sonst was.

Hab jetzt nen Shared-Server bei Domainbox.
Die sind meiner Meinung  nach echt klasse.
Recht hohe Verfügbarkeit wie ich finde.
Wenn da mein Server mal nicht erreibar ist dann ist das meistens vorher
angekündingt und hängt mit Servicearbeiten zusammen.
Aber das kommt recht selten vor und sonst fällt der auch nicht einfach so
aus.

Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive