[php] [OT] Provider

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Sam Jun 19 14:31:36 CEST 2004

* Patrik Augustin <Augustin at pa-site.de> schrieb:

<snip>
> Das war zu der Zeit als die ihre eigenen Rechenzentren aufgebaut haben
> (wegen der Pleite von KPNQWest wo die vorher gehostet waren).
Das fand ich auch recht dumm, denn die xlink-Truppe war eigentlich
ganz fit. IMHO sollen da ja auch gespräche gelaufen sein, um das RZ
zu übernehmen ... Das Netz wollten ja eigentlich die POPs zusammen
kaufen, aber die sind sich dann wohl nicht einig geworden.
Schade, xlink war wirklich gut - besser als die DTAG.

Apropos Mietserver: ich frag mich ja wirklich, warum die alle unbeding
alles in 19'' stecken - zumindest bei den kleineren Maschinen bietet
sich doch mini-ITX auch sehr gut an und ist deutlich billiger.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --