[php] [OT] Provider

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Sam Jun 19 14:36:32 CEST 2004

* "patrick müller (aka elias)" <ghostwwinside at gmx.net> schrieb:

<snip>
> ich verstehen nicht warum mancheiner so empfindlich auf OT's
> reagiert. wir sind zwar eindeutig auf einer PHP mailingliste
> aber irgendwo trifft sich das immer mit anderen themen...

... insbesondere angesichts dessen, daß hier andere OT's
völlig zur Tagesordnung gehören, z.b. mysql oder HTML.

Wenn wir hier ganz "sauber" On-Topic bleiben wollen, dann darfs
hier doch eigentlich *nur* um PHP im engeren Sinne gehen ...

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --