[php] [OT] Provider

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Sam Jun 19 15:56:59 CEST 2004

Am Samstag 19 Juni 2004 14:36 schrieb Enrico Weigelt:

> ... insbesondere angesichts dessen, daß hier andere OT's
> völlig zur Tagesordnung gehören, z.b. mysql oder HTML.

*seufz*

> Wenn wir hier ganz "sauber" On-Topic bleiben wollen, dann darfs
> hier doch eigentlich *nur* um PHP im engeren Sinne gehen ...

Du faselst.

Gruss,
   Ralf

PS. Allen, die sich nicht sicher sind, um was es in der
PHP-Liste geht, empfehle ich einen Blick auf
http://www.phpbar.de/interaktiv/listen.php .
Dort ist recht eindeutig das Thema der Liste definiert.
Und abgesehen davon: Wer meine Mail richtig gelesen hat,
dem duerfte auch aufgefallen sein, dass ich mich
ausschliesslich gegen die Diskussion Linux vs. Windows
ausgesprochen habe, nicht gegen die Mails bzgl. der
Providerfragen.
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive