[php] htmlmimemail - attachment sind im text

Barbara Griem php-list at barbex.de
Mon Jun 21 12:05:34 CEST 2004

Hallo Liste!

Ich nutze die HtmlMimeMail Klasse von Richard Heyes.

Ich möchte damit eine Text-email mit Anhang verschicken. Die mails werden auch verschickt, aber das Attachment liegt als Datensalat innerhalb der mail vor und wird nicht "angehängt" gezeigt.

Ich prüfe das mit dem Mail Programm AK-mail (nach Aussage des Entwicklers völlig standarkonform nach RFC's entwickelt).

Wie bekommt man das hin, dass der Anhang unterhalb der mail als extra Datei erscheint?

(Ja, ich habe die Suche auf php:bar bemüht.)

barb :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive