[php] htmlmimemail - attachment sind im text

Barbara Griem php-list at barbex.de
Die Jun 22 22:03:52 CEST 2004

Och Leute, hat denn niemand einen Tip für mich? Irgendwas?
Ich habe schon mehrere Wege versucht und auch die mail Funktion direkt benutzt, trotzdem landet der mime-Kram immer als Buchstabensuppe in der mail.

Wie sieht denn ein korekter mime-header aus, mit dem man eine HTML-Datei an eine Text-mail anhängt? Ich bin für jeden Tip dankbar!

barb :)