[php] Template nicht direkt ausgeben

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Jun 22 15:31:20 CEST 2004

* Michael Siebert <fallen at webbuildersnet.de> schrieb:

> nuja hab zwar patTemplate noch nie inner hand gehabt, aber hab n paar gute
> argumente für smarty :)

Okay, dann betue Dich doch bitte mit im Wiki:
http://nibiru.borg.metux.de:7000/

Ich hab da mal angefangen, eine Seite zum Vergleich der beiden
Template-Engines zu bauen. Wenn hier jemand noch weitere engines mit
aufnehmen möchte, dann bitte ergänzen.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --