[php] printer.dll Orientierung

Frank Liebelt frank.liebelt at edico-gmbh.de
Die Jun 22 18:37:50 CEST 2004

Hallo zusammen!

Ist jemanden von Euch vielleicht bekannt wie die Abmessungen in der
php_printer.dll gehandhabt werden?
Ich versuche gerade eine Seite zum Ausdruck zu gestalten und wollte nicht
direkt eine Papierfabrik aufkaufen müssen um die Test zu fahren.

Die Frage ist nun:
Werden die Koordinaten als dot oder mm gerechnet?
Wie kann ich z.B. die Schriftart Courier 18px darstellen?
Die Schriftgrösse muss ja in X & Y Koordinaten angegeben werden.
Leider kann ich aus dem Manual herraus auch nicht erkennen welche Grösse
denn 148 , 76 sein soll.

Scheinbar interessieren sich nicht alzuviel Leute für diese Druckmöglichkeit
unter Windows aber vielleicht ist hier ja doch jemand dabei der einen Ansatz
oder ähnliches hat.

Gruß
Frank

Virus checked by Antivirus-Profi-Paket