[php] Cachesysteme und Sessions

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mit Jun 23 18:23:35 CEST 2004

Moin Tobias,

> Es gibt natürlich auch Bereiche
> die ihren Inhalt unabhängig vom Besucher generieren (News, Rezept-DB)
> allerdings kann ich dann ja die SessionId nicht an die Links anhängen
> und müsste voll und ganz auf Cookies setzten um die Session bei einem
> Besuch der "gecacheten" Seiten nicht zu verlieren.

Genau die Frage habe ich mir vor ein paar Wochen auch gestellt - guck mal im Listenarchiv nach meiner Mail vom 22. Mai. Leider kam keine Antwort darauf :/ In meinem Fall wollte ich schöne Adressen generieren, also statt script.php?id=123 artikel123.htm. Die Frage ist halt nur, wie man in einem solchen Fall die SID mitgibt....
mfg
Nico

--
www.buchtips.net - Rezensionen online