[php] Teil vom Quelltext vor Suchmaschinen verbergen

Alexander Franksmann phpbar at franksmann.de
Don Jun 24 12:08:00 CEST 2004

Hallo und vielen vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort auf meine
letzte Frage

Ich hab noch ein kleines Problem das ich kurz schildern möchte mit folgendem
Beispiel:

<? session_start(); ?>
<head>
..
</head>

<? if(session_id()){ ?>

    Guten Tag liebe Humanoide, hier soll keine Suchmaschine indizieren.
    Denn hier stehen Links, die die Suchmaschine unter keinen Umständen
folgen darf!

<? } ?>

So diese Methode funktioniert aber nicht und ich habe keine Ahnung warum
nicht.
Ich hoffe jemand von euch kann mir auch bei diesem Problem behilflich sein.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive