AW: [php] printer.dll Orientierung

Frank Liebelt frank.liebelt at edico-gmbh.de
Fre Jun 25 15:05:11 CEST 2004

Hi!

> Konsole zu drucken.
> Warum ?
>
> Evtl. kannst Du Dir ja einen kleinen LPR-Client in php coden ;-)

Auf Unix, Linux und der gleichen Könnte man das machen.
Aber warum für Windows wenn es doch die php_printer.dll schon gibt?

Wie auch immer.
Nachdem ich mit wie bereits zuvor geschrieben eine art Koordinatensystem
erstellt habe und mit printer_get_logical_fontheight eine ungefähre
Vorstellung davon habe wie die x,y Werte für die Schriftarten zu lauten
haben funktioniert es eingentlich wunderbar.

Was mich nur etwas stört ist, dass sich Courier beim direkten drucken etwas
anders darstellt als im erstellten PDF.

Das sollte es nun zum Thema gewesen sein, denke ich mal!

Gruß
Frank

Virus checked by Antivirus-Profi-Paket
Version: AVK 14.0.1217 from 19.06.2004