[php] Aufklärung über XML, was benutze ich am besten?

Christoph Löffler cl-list01 at xtraport.de
Mit Jun 30 11:22:50 CEST 2004

Hallo,

Bastian Hammer wrote:

>   Hmm ..
>   1. wäre es guter Lernaspekt, da ich noch nichts mit XML + PHP gemacht habe.

Dachte ich auch einmal bei einem Projekt, habe versucht, ein paar
tabellarische Daten in XML zwischenzuspeichern, da ich eh einen
Export nach HTML vorhatte. Lief in den ersten Tests dann recht gut,
allerdings waren die Realdaten dann um einiges mehr, so dass die XML
Verarbeitung ewig brauchten, obwohl es kein lahmer Rechner war.

>   2. dachte ich, es gäbe komfortable Klassen, die man ohne Probleme
>   benutzen könnte, sollte ja bei dem Stellenwert den XML hat doch kein
>   Thema sein, oder?

ja, gibt es schon (PEAR), erinnere mich aber nicht mehr, was ich da
verwendet habe. Habe die Entwicklung damals noch umgebogen...

Grüße
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  Linux-User #346921 - visit http://counter.li.org/  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *