Re: [php] Aufklärung über XML, was benutze ich am besten?

Bastian Hammer Transmitter at exchange-board.org
Mit Jun 30 20:05:36 CEST 2004

Christoph Löffler schrieb,

> allerdings waren die Realdaten dann um einiges mehr, so dass die XML
> Verarbeitung ewig brauchten, obwohl es kein lahmer Rechner war.

  Denke da wäre ich mit meinen Config Dateien noch weit von entfernt.
  Die werden ja sicherlich nicht größe als max. 50 Zeilen.

> ja, gibt es schon (PEAR), erinnere mich aber nicht mehr, was ich da
> verwendet habe. Habe die Entwicklung damals noch umgebogen...

  Ja, habe ich dann jetzt auch gemacht und das ganze auf ini Files
  abgespeckt.

Viele Grüße - Bastian

--
schau doch mal auf unserer seite vorbei:
http://www.haustierworld.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive