[php] Neue Session ID erzwingen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Jul 1 10:14:34 CEST 2004

Hi Thomas,

Zitat von Thomas Richter:

> bool session_regenerate_id ( void )
>

> session_regenerate_id() will replace the current session id with a new
> one, and keep the current session information.

ah, auch nicht schlecht. :-) Kurze Nachfrage, weil ich gerade keine Zeit habe,
es auszuprobieren (vielleicht weiss es hier jemand zufaellig schon):

Wenn man zum Neusetzen session_id() verwendet, so wie ich es vorgeschlagen
hatte, gehen dann im Gegensatz zu session_regenerate_id() die
Session-Informationen, so sie vorhanden sind, verloren oder sind die beiden
Funktionen bei der vorliegenden Fragestellung nur zwei unterschiedliche Wege
zum selben Ziel?

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive