[php] Funktionen löschen?(Benchmark)

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Fre Jul 2 12:15:55 CEST 2004

tag liste!

mal angenommen ich habe viele verschiedene dateien
die alle eine funktion mit gleichen namen enthalten.
mein ziel ist es jede datei nacheinander zu includen
und die performance mit PEAR::Benchmark auszuwerten.
der hergang wäre IMHO am praktischten wenn php nicht
so beschränkt wäre, weil ich AFAIK keine möglichkeit
habe funktionen zu löschen oder auf einen namensraum
zu beschränken. (Oder weis jemand mehr?)
jetzt sehe ich nur die möglichkeiten:

1. die funktionen mit einem prefix zu versehen
2. die funktionen je in eine klasse zu packen

hätte sonst jemand noch eine komfortablere idee?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive