Re: [php] Funktionen löschen?(Benchmark)

Sebastian Burg chef at sango.de
Fre Jul 2 13:33:42 CEST 2004

Am Fri, 02 Jul 2004 12:15:55 +0200 schrieb patrick müller (aka elias)
<ghostwwinside at gmx.net>:

> tag liste!
>
> mal angenommen ich habe viele verschiedene dateien
> die alle eine funktion mit gleichen namen enthalten.
> mein ziel ist es jede datei nacheinander zu includen und die performance
> mit PEAR::Benchmark auszuwerten.
> der hergang wäre IMHO am praktischten wenn php nicht
> so beschränkt wäre, weil ich AFAIK keine möglichkeit
> habe funktionen zu löschen oder auf einen namensraum
> zu beschränken. (Oder weis jemand mehr?)
> jetzt sehe ich nur die möglichkeiten:
>
> 1. die funktionen mit einem prefix zu versehen
> 2. die funktionen je in eine klasse zu packen

> [...]

wenn die funktion immer die gleiche ist, dann pack sie doch in ein extra
include, das wird einmal eingelesen und fertig.

wenn die natürlich zwar den gleichen namen haben, aber verschiedene
funktionen, ist immer sehr unpraktisch.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive