[php] Problem mit Remote Dateizugriffen!

thE_iNviNciblE the_invincible at gmx.de
Sam Jul 3 15:54:58 CEST 2004

Problem mit Remote Dateizugriffen!

hallo ihr hier ,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und weiß nich wie ich dieses
lösen kann!?

Problem:
Ich kann auf keine Dateien zugreifen die Remote sind lokal geht es immer
probierte funktionen fopen(), file(), readfile(),
get_file_content(), selbst include("http://google.de");

produziert einen Fehler und zwar das der Stream nicht geöffnet werden
kann. Ich bin neu auf dem Server bei meinem alten Webspace provider hat
dieses ohne probleme funktioniert.

- ALTER SERVER: phpinfo()
http://host1.esphinx2.net/philafriend.de.vu/eBay_Gallerie/php.php

- NEUER SERVER: phpinfo()
http://www.philafriend1.de/eBay%20Gallerie/php.php

ich habe auch schon gesehen das bei beiden der SAFE Mode an ist, hat es
damit was zu tun?!?

---------
http://de.php.net/manual/de/features.remote-files.php

"Wenn die Unterstützung für den "URL fopen wrapper" bei der
Konfiguration von PHP vorhanden ist (welche standardmäßig eingestellt
ist, es sei denn, die Option --disable-url-fopen-wrapper wurde bei der
Installation verwendet (Versionen bis 4.0.3) oder der Parameter
allow_url_fopen in der php.ini deaktiviert wurde (neuere Versionen)"

wie sehe ich ob " --disable-url-fopen-wrapper" vorliegt ?? eigentlich
doch bei "Configure Command", odeR?

allow_url_fopen ist bei beiden configurationen ON

an der Max_Execution_Time kann es nicht liegen oder? alter server = 60
neuer = 30 ?!

ich bin ein bißchen verzweifelt, weil der support mir nicht helfen kann
und dieses problem noch nie mit einem kunden hatte?

ihr seit meine letzte hoffnung!

--
   MfG thE_iNviNciblE

Freie Meinung: http://www.your-mind-is-free.de.vu