[php] MVC + authorisierung

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Son Jul 4 14:36:24 CEST 2004

Sascha wrote:
> Moin,

frommen sonntag!

> das kommt drauf an, wie unterschiedlich die Darstellung ist. Einen switch
> müsstest du ja so oder so machen (im Viewer oder im Controller für den
> entsprechenden Viewer).
>
> Wenn sich nur ein Paar Menüpunkte unterscheiden, würde ich es den Viewer
> erledigen lassen.
>
> Sind es sehr große Unterschiede, die eine ganz andere Darstellung erfodern,
> dann erstelle entsprechende Viewer.
[...]

ich habs jetzt erstmal so gelöst das ich dem View immer
die Zugriffsrechte mitgebe und dort intern die ausgabe
modifiziere. da selbst bei den administrativen sachen
höchstent mal 3-4 links irgenwo drangehängt werden
wären die anderen alternativen nur mehraufwand.

danke!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive