[php] Abändern alter PHP-Skripte auf neue PHP-Versionen

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Son Jul 4 19:08:18 CEST 2004

* "patrick müller (aka elias)" <ghostwwinside at gmx.net> schrieb:

Hi,

<snip>

> ich streite mich gerne darüber! wenn du @ benutzt kannst du auch gleich
> die notice meldungen komplett abschalten. für mich ist das unterdrücken
> einer fehlerausgabe ganz klar schlechte programmierung!
Das sehe ich nicht ganz so, da Du ja das @ sicherlich selektiv dort verwenden
wirst, wo Du meinst, daß es wirklich dort hingehört bzw. Du sonst eben
mit isset() arbeiten würdest. Im konkreten Fall sind die beiden Varianten
wohl i.W. äquivalent.

<snip>
> ich meine die aktuelle stable version. dachte schon das läuft garnicht. aber
> nach ein par seiten scrollen hab ich mein geparstes template noch gefunden.
hmm, ich benutz das Teils nicht, weil ich meine eigne branch hab. Da hab
ich das (IMHO) schon gefixt.
Wenn Du magst, darfst Du's gern mal probieren :)

> peinlich sowas... (irgendwie hab ich geahnt das du darauf anspringst :D)
*lol*

<snip>

> naja die extract sache ist wirklich nur was
> für notfälle. im endeffekt sollte man aber
> das skript komplett überarbeiten
Nur leider wird das wohl nicht immer machbar sein. Unsere Resourcen
(insbesondere Zeit) sind idR recht begrenzt.
Daß die Zeit eines Menschen manchmal auch deutlich limitierter sein
kann, als man allgemein erwartet, mußte ich letzten Dienstag leidig
erleben, als ein guter Freund von mir, den wir zudem am Sonntag erst
zum hiesigen Bürgermeister gemacht hatten, das zeitliche gesegnet hat ...

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --