[php] Abändern alter PHP-Skripte auf neue PHP-Versionen

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Son Jul 4 18:29:47 CEST 2004

Enrico Weigelt wrote:

> Oder alternativ die Meldung für die Operation unterdrücken:
>
> @$arr{'nichtdefiniert'}
> @$nichtdefiniert
>
> Über Vor- und Nachteile der beiden Varianten mag man sich nun streiten.
> Ich denke, daß die @-Variante für viele Sachen ausreicht und dabei
> etwas Code/Laufzeit spart.

ich streite mich gerne darüber! wenn du @
benutzt kannst du auch gleich die notice
meldungen komplett abschalten. für mich
ist das unterdrücken einer fehlerausgabe
ganz klar schlechte programmierung!

> patTemplate2 ?
> Meinst Du damit jetzt die aktuelle stable-Variante oder vielleicht
> doch patTemplate-3.0 ?

ich meine die aktuelle stable version. dachte
schon das läuft garnicht. aber nach ein par
seiten scrollen hab ich mein geparstes template
noch gefunden. peinlich sowas...
(irgendwie hab ich geahnt das du darauf
anspringst :D)

> Naja, es kann schon eine Lösung sein - man sollte sich aber im Klaren
> sein, daß das vielleicht nicht immer optimal ist.

naja die extract sache ist wirklich nur was
für notfälle. im endeffekt sollte man aber
das skript komplett überarbeiten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive