AW: [php] Buchstaben im Attachment fehlen

Barbara Griem php-list at barbex.de
Mon Jul 5 20:09:13 CEST 2004

Hi Michael!

> Genau dasselbe ist bei mir auch. Ich habe auch ein Windows-System, und
> in
> der täglich verschickten Auswertung fehlt manchmal ein Zeilenumbruch,
> dann
> ist er wieder da, oder auch diverse Zeichen. Ich habe mich allerdings
> mit
> dem Fehler nicht mehr richtig befasst, weil für so was habe ich keine
> Zeit.
> Grundsätzlich ist diese Sache jedoch sehr komisch. Evtl. gibt es auch
> in
> [...]

Zumindest beruhigt mich, dass es nicht nur an mir liegt, ich dachte schon ich spinne! Eigentlich kann es doch aber nicht angehen, das sich so ein Bug ewig durch php zieht. Man ist es ja gewohnt als Windows-user etwas lieblos behandelt zu werden, aber so lange kann sich doch so ein Bug nicht halten.

barb :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive