[php] Buchstaben im Attachment fehlen

Barbara Griem php-list at barbex.de
Die Jul 6 14:05:12 CEST 2004

Falls mal jemand mit der Suche über dieses Thema stolpert:

Laut http://bugs.php.net/bug.php?id=25333 scheint es sich um einen bekannten 4.3.3 Bug zu handeln:

"[31 Aug 2003 4:45pm CEST] ap at d-dt dot de
As of PHP 4.3.3 (Win) my mail class sends e-mails, which single stripped
characters. The same code worked with 4.3.2 (Win)
[...]
Incoming mail by 4.3.3 (incorrect, missing char in line 2: sequence is
.."Z8B5".., should by .."Z8HB5".. )...
[...]"

"[28 May 8:15pm CEST] ahs5sp at aol dot com

It appears in the window environment server 2003 IIS, that version 4.3.3
of PHP deletes every 1024 character from the outgoing email.

We are testing version 4.3.6 to confirm that it is fixed in this
version."

Also der server hat da wohl nichts mit zutun, aber das Problem kommt genau hin, auch unter apache! Bei mir ist es aber eher jeder 2150te Character.

Ich werde jetzt testen, ob es mit einer neueren php-Version verschwindet.

Tschüß!

barb :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive