[php] openssl u. zlib

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mon Jul 5 23:13:47 CEST 2004

Hi Johannes

> Afaik dient es dem PHP-Build dazu an irgendeiner Stelle zuerst config0.m4s
> zu suchen, dann die anderen, so dass irgendwelche Flags rechtzeitig zur
> Verfügung stehen. Siehe build/config-stubs zeigt es auch - erst config0.m4
> dann config.m4 und dann config9.m4 - scheint der Weg zu sein gewisse
> Abhängigkeiten abzubilden.
> Genauer weiß ich es nicht, aber ich denke, dass bugs.php.net oder die
> Archive der einschlägigen Listen was dazu zu sagen haben...
> Ersteres bringt bei einer schnellen Suche nur
> http://bugs.php.net/bug.php?id=21171 zu Tage - lässt aber auch auf "ist
> [...]

Danke fuer den Buglink, so etwas aehnliches (Reihenfolge, Abhaengigkeitren)
hatte ich mir schon zusammengereimt;)
Ich hoffe mal, dass OpenSSL als shared extension mit phpize behandelt nicht
'rumzickt'. Bis jetzt laeuft das soweit ok. Der einzige Nachteil:
Nachtraeglich kompiliert gibt es keinen https:// Wrapper. Aber damit kann ich
bis jetzt gut leben ;-)

Danke und Gruesse
Friedhelm