[php] Installation und statisches Linken

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Die Jul 6 00:51:36 CEST 2004

On Saturday 03 July 2004 14:48, Friedhelm Betz wrote:
> Hi,
> wie kann ich eine externe Bibliothek beim kompiliern vonn PHP unter Linux,
> z.B. fuer curl (libcurl), statisch linken?
> Meine Versuche mit libcurl als statische Bibliothek und linken mit PHP
> schlugen fehl, da PHP offensichtlich nach libcurl.so sucht.

Nochmal die Nachfrage:
Niemand eine Idee? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich der erste
Mensch sein sollte, der so etwas machen will. Oder war die Frage einfach zu
trivial?
Mittels google habe ich leider nichts wirklich brauchbares gefunden :-( Und
der Held bei Compilerflags/libtool bin ich leider auch nicht ;-(

Danke fuer Erhellendes und Gruesse
Friedhelm

--
http://www.jungle-world.com/