[php] Seltsamer Scriptabbruch ohne Fehlermeldung

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jul 6 14:47:34 CEST 2004

Jan Piotrowski schrieb:

> Ach Michael,

> ich hoffe nur dass es hier keine böswilligen Zungen gibt. Ich versuch
> es einfach mal darzulegen was da abgeht:
>
> Wir haben eine Datenbank mit Wörtern (1 000 000 im Beispiel). Jedes
> dieser Worte sollte auf x andere Worte zeigen. Zum Beispiel haben wir
> eine Basisanzahl von 20 Verknüpfungen, allerdings mit Abweichung +/-
> 10. Daraus folgt dass jedes Wort zwischen 10 und 30 ausgehende
> Verknüpfungen hat.
>
> Auf jedes dieser Worte sollen aber am Ende y Worte zeigen, also
> [...]

mit dem Problem solltest du dich aber eher an eine (My)SQL-Liste wenden
weil das was du willst auch mit einem Query zu bewerkstelligen wäre ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet