[php] Datenbank auslesen fehlerhaft

info at dortmund-katalog.de info at dortmund-katalog.de
Die Jul 6 09:13:53 CEST 2004

Hallo

Ich bekomme folgend Fehlermeldung nach verarbeitung des unten angeführten scripts.
Wenn Ich den Fehlerreport aus dem Skript entferne ,bekomme ich keinerlei Fehlermeldung die Seite wird geöffnet aber die aus der Datenbank auszulesende Image/Audio/Datei wird nicht angezeigt/geöffnet.

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /homepages/32/d38157687/htdocs/dortmund-katalog/formtest/anzeigen.php on line 9

zu sehen ist dies alles unter http://www.dortmund-katalog.de/formtest/upload_data.php

bis denne jens

<?php
error_reporting(E_ALL);
ini_.set(display_errors',1);
$db=mysql_connect("dbxxxxxxxx","dboxxxxxxx","xxxxxxxx");
mysql_select_db("db10xxxxxxxx");

$sqlS = "SELECT";
$sqlS.="datei, dateityp FROM $tabellenname";
$sqlS.="WHERE ID ='$ID'";
?>
<?php
$result=@mysql_query($sqlS, $link);