[php] Nochmal Blaettern

Friederun Göllner goellner at macnews.de
Fre Jul 9 21:40:24 CEST 2004

Arbeite immer noch an der Ausgabe von m Datensaetzen aus n gefundenen
und der Moeglichkeit des Blaetterns. Vielen Dank fuer alle
hilfreichen Tipps!

Nun moechte ich noch, dass ich per Link einen einzelnen Datensatz
waehlen und dabei die Seite aufrufen kann, in der er enthalten ist.

Also, ich habe Produkte 1-x, habe ein Skript, das mir die ersten
fuenf anzeigt und einen VorPfeil, und wenn ich den klicke, bekomme
ich die zweiten fuenf und einen ZurueckPfeil und je nach dem auch
einen weiteren VorPfeil.

Jetzt moechte ich durch einen Link, mit dem ich eine Variable
uebergebe, die Seite angezeigt bekommen, in der diese Variable einem
Produktnamen entspricht.

Die Seiten werden ja durch ein Script in Abhaengigkeit von der Anzahl
der gefundenen Datensaetze dynamisch erzeugt. Und nun brauche ich ein
Script, das mir erstens ausgibt, der wievielte Datensatz der
Gesamtmenge der gewaehlte ist und zweitens, das die Seite generiert,
die ihn enthalten soll, also bis 5 die erste Seite, von 6-10 die
zweite Seite, dann die dritte, etc.

Hat das jemand mal so aehnlich gemacht?

Gruesse
Friederun