AW: [php] Terminfinder

Patrik Augustin Augustin at pa-site.de
Mit Jul 21 23:06:57 CEST 2004

Michael Post:
>so lange das nicht, schau mal, ich habe ein OpenSource - Tool gefunden
>und möchte es Euch präsentieren, oder nutze diese Liste als
>Werbeplattform, finde ich die Idee mit den Skripten ganz gut.
>
>Wie seht Ihr die Sache?
>
>Viele Grüße
>
>Michael
>
>PS: Ich weiss, das birgt auch ein paar Gefahren.

Ich find das ist ganz ok wenn jemand was programmiert hat und das hier kurz
Vorstellt und kurz drauf hinweist.
Sollte allerdings nicht so weit ausarten das dann jeder der bei SF.net was
findet oder so das hier gleich breittritt.
Aber was eigenes, um mal zu hören was andere davon halten ist doch ok.

Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive