[php] Terminfinder

Michael Post michael.post at purematic.de
Mit Jul 21 22:38:16 CEST 2004

Hallo Mario,

Mario Aeby wrote:

> Hallo zusammen
>
> Diesmal keine Frage, sondern die Präsentation eines kleinen Tools,
> welches ich zur Terminplanung geschrieben habe. Ich möchte es euch
> gerne vorstellen:
>
> Terminfinder
> Dieses kleine Tool eignet sich für alle Leute, die ab und zu mit
> vielen Personen einen Termin festlegen müssen, beispielsweise für
> Sitzungen oder Ferienreisen. Bestehend aus zwei Files erlaubt es die
> permanente Speicherung von Teilnahme-Daten unendlich vieler Personen
> an unendlich vielen Tagen. Jedermann kann mittels Web-Browser auf die
> [...]

so lange das nicht, schau mal, ich habe ein OpenSource - Tool gefunden
und möchte es Euch präsentieren, oder nutze diese Liste als
Werbeplattform, finde ich die Idee mit den Skripten ganz gut.

Wie seht Ihr die Sache?

Viele Grüße

Michael

PS: Ich weiss, das birgt auch ein paar Gefahren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive