[php] sax parser und entities innerhalb von attributwerten

Peter Bieling network at media-palette.de
Fre Jul 23 16:08:19 CEST 2004

Hallo Thomas,

Thomas Richter wrote:

> herrausbekommen habe ich, dass ich die entities mit dem defaultHandler
> (entspricht der callback funktion fuer xml_set_default_handler())
> bekomme...
>
> ABER wie bekomme ich die entities zurueck in die attributewerte...?
>
> hat jemand schon mal in dieser richtig probleme gehabt? im manual und in
> den comments steht nichts dazu...

wo hast Du die Entities definiert? Wenn Du eine externe DTD verwendest,
könnte es sein, dass das gar nicht geht.
Meine eigene Parserklasse - XML-Line- sollte die Entities richtig
einsetzten, sobald die DTD innerhalb des XML-Dokuments erfolgt.
Eigentlich sollte das mit der PEAR-Klasse ebenfalls gehen, wenn Du die
Ausgabe der entsprechenden Handler in einem Buffer speicherst und diesen
hinterher ausgibst.

Viele Grüße

Peter

--