[php] sax parser und entities innerhalb von attributwerten

Thomas Richter php at wwedit.org
Fre Jul 23 11:10:59 CEST 2004

hi liste,

Ich werd nicht schlau aus dem SAX Parser von PHP4.

Ich verwende die PEAR Klasse XML_Parser und habe den startHandler,
endHandler und cDatHandler standardmaessig angelegt. allerdings bin ich
beim parsen eines XML Validen XHTML Dokuments auf das Problem gestossen,
dass Entities, welche evtl. innerhalb des Attributstrings stehen, nicht
innerhalb des StartHandlers uebergeben werden. das Zeichen fehlt dann
einfach... :(

herrausbekommen habe ich, dass ich die entities mit dem defaultHandler
(entspricht der callback funktion fuer xml_set_default_handler())
bekomme...

ABER wie bekomme ich die entities zurueck in die attributewerte...?

hat jemand schon mal in dieser richtig probleme gehabt? im manual und in
den comments steht nichts dazu...

gruss

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive