[php] HTML Seite in PDF

Eric ich at ericbinek.de
Mon Jul 26 16:37:22 CEST 2004

> Wie stellst du dir das vor? Eine Gecko[1]-Engine, die in PHP
> programmiert ist, die die HTML-Seite auf ein PDF rendert?
>
> Selbst wenn sich jemand die Mühe machen würde, DAS zu programmieren,
> dann wird das Ding mindestens ne Minute rechnen, bis das Ergebnis
> steht :-)
> Man denke Nur an HTML,CSS, eingebettete Objekte,....

Genau das wollte ich ...

Die Geschwindigkeit ist ganzgleich .... und wenns 5 Minuten braucht.

Es ist nacher sowieso ein Bestandteil eines Automatismusses in den ich
nicht eingreifen will.

Wenn es also mit zuviel Aufwand verbunden ist gleich ein PDF zu
generieren, kann man dann nicht ein Bild generieren das man wiederum in
ein PDF einfügt.

Ich hab gelesen das es Mittels Active X Möglich ist ein Abbild einer Seite
zu machen und als Bild zu speichern. Is aber beschränkt aus IE.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe das zu verwirklichen ... weis jemand eine
Möglichkeit ?

Gruss Eric

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive