[php] OT Junior oder Senior

CBQ - GMX.at bq777 at gmx.at
Die Jul 27 08:15:19 CEST 2004

Hello Mario,

Tuesday, July 27, 2004, 8:00:57 AM, you wrote:

MB> Tach zusammen,

MB> letztin wurde ich vom Admin eines Kunden gefragt ob ich Senior oder Junior
MB> -"PHP Developer" bin.
MB> Da dieses Senior/Junior ehh nur ein Marketing-Gag ist, würde mich jetzt
MB> trotzdem interessieren nach wie vielen Jahren/Projekten man sich als
MB> Junior/Senior schimpfen kann?!
MB> Hab darauf hin meinen Bekannten gefragt (ABAP-Futzy),er meinte das man nach
MB> einem Jahr in der Firma bereits als Senior angesehen wird. Naja, ich würd
MB> jetzt mal behaupten, nach einem Jahr ist man zwar kein Superdau mehr, aber
> [...]

ganz einfach, du wirst es schon merken, wenn man dir in der frueh
den roten teppich ausrollt und eine prima spitzen blondine dir
deinen guten morgen kaffee bringt und dann auch noch auf ueberhaupt
nicht zweideutig dich fragt "kann ich noch was fuer sie tun".

jaja, dann weisst du, dass du senior bist.

ab diesen zeitpunkt kannst du dann php auswendig und die
ganze datenbank palette gleich mit.

es ist egal wielange es dauert, fakt is es passiert.

--
Best regards,
 CBQ                            mailto:bq777 at gmx.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive