[php] OT Junior oder Senior

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Die Jul 27 08:44:35 CEST 2004

CBQ - GMX.at schrieb:
> [...]
[...]
[...]
> es ist egal wielange es dauert, fakt is es passiert.

Das wird ja bei dir noch etwas dauern, so wie dein quoting aussieht.
Kein Realname, Kürzel des OP als Einrückung, kein abschliessender Gruss.
Wahrscheinlich bist du noch Praktikant. ;) ;) *SCNR*
Generell würde ich es genau so sehen, 1 Jahr als Projektleiter, dann
solltest du dich als sen. bezeichnen können. In meiner Fa. bin ich
allerdings der einzige PHPler, nach Umschulung und 10 Monaten Folgejob
nach 9 Monaten Praktikum. Zur Zeit nur ein Minijob und eigenes Gedöns im
Büro, aber Kaffee wenigstens auf Lau und Gleitzeit.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive